Adrien Brody DEFEND im Africa Shirt

Posted On 20. Juni 2014 By In Celebrities And 2582 Views

Adrien Brody DEFEND im Africa Shirt

Adrien Brody DEFEND im Africa Shirt

Adrien Brody DEFEND im Africa Shirt

Hollywood lässt Grüssen! Adrien Brody DEFEND im Africa Shirt ( neuste Kollektion DEFEND AFRICA ). Das neuste DEFEND Paris Shirt ist demnächst bei uns im Shop erhältlich.

Über Adrien Brody:

Der am 14. April 1973 in New York City geborene Adrien Brody ist amerikanischer Schauspieler und nicht mehr aus Hollywood weg zu denken. Schon im Alter von 12 Jahren besuchte er die American Acadamy of Dramatic Arts und legte somit einen wichtigen ersten Grundstein in Sachen Schauspielkarriere. Nachdem er seine Ausbildung erfolgreich beendet hatte, spielte er in einigen Filmen mit, die ihn allerdings wenig Bekanntheitsgrad brachten. Zum ersten Mal fiel er dem Publikum durch den Film “Der schmale Grat” im Jahr 1998 auf, in dem er sein außerordentliches Talent zur Schau stellen konnte. Auch das Holocaust Drama “Der Pianist”, für dessen Rolle Brody, aufgrund seiner polnisch-jüdischen Herkunft, ideal besetzt wurde, zeigte eine neue Facette an ihm. Als bester Hauptdarsteller bekam er 2003 sogar einen Oscar verliehen. Ein weiteres Highlight seiner Karriere war die Rolle des Autoren Jack Dryscoll, der auf einer vergessenen Insel auf das Ungeheuer King Kong trifft. Auch modisch ist Adrien Brody für viele Männer ein Vorbild. Nicht ohne Grund wurde er zu einem der bestangezogenen Prominenten gewählt. Womit er uns in Zukunft begeistern wird, ist noch nicht sicher, allerdings kann man noch Großes von ihm erwarten.

Tags : ,

About