Gentlemen DEFEND Human Rights

Posted On 22. Oktober 2014 By In Celebrities And 2209 Views

Gentlemen DEFEND Human Rights Cap bei RTL

Gentlemen DEFEND Human Rights

Gentlemen DEFEND Human Rights mit Cap bei RTL Rising Star. Hier die Bilder:

Gentlemen DEFEND Human Rights

Gentlemen DEFEND Human Rights

Gentlemen DEFEND Human Rights

Update 24.10.2014 :

Gestern im Kölner Stadtanzeiger – physisch und online!

gentleman-ksanzeiger

Über Gentlemen

Tillmann Otto oder auch besser bekannt, als Gentlemen wurde am 19.April 1975 in Osnabrück geboren. Er ist ein deutscher Reggaemusiker, der mit seinem Album “Trodin On” 1999 seinen Durchbruch feierte. Bis heute veröffentlicht er regelmäßig Alben und Singles. Mit den Alben Confidence (2004) und Diversity (2010) landete er an der Spitze der Deutschen Charts. Gentlemen bekam auch schon mehrere Auszeichnungen, wie beispielsweise den Cometen oder den Echo 2005, als bester Künstler National. Außerdem ist er der einzige deutsche Reggae Künstler, dessen Musik auch in Jamaika anklang fndet. Jamaika ist bekannt dafür, dass Mutterland dieser Musikrichtung zu sein, umso erstaunlicher ist es das es jemand der weit entfernt lebt, schafft diesen Spirit und dieses gefühl zu transportieren. Seine meisten Songs sind auf Englisch und er erzählt in ihnen auch oft von seinem persönlichen Glauben an Gott, beispielsweise in dem Lied “Send a prayer”. Momentan sitzt er auf einem Juroren Stuhl in der Castingshow “Rising Star”, die momentan auf RTL anläuft. Aufgrund schlechter Qouten aber, wird momentan diskutiert ob man die Show nicht absetzen soll. Sein letztes veröfentlichtes Album ist ein Jahr her, am 19.April 2013 veröffentlichte er das Album “New Day Dawn”. Das Album stieg auf Rang 6 der deutschen Charts, mit Songs wie “You Remember” und “Heart Of Rub-A-Dub”. Außerdem wirkte Tillmann Otto in dem am 18.März 2014 erscheinenden Kinofilm “Journey to Jah” mit. In diesem Film geht es um das Heimatland des Rastas und Reggaes – Jamaika. Gentlemen ist ein vielseitiges Talent, der auch immer wieder Liebe und Frieden predigt, nicht zuletzt nur in seinen Songs.

Tags : ,

About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reload Image
Enter Code*: