Marteria DEFEND Paris

Posted On 11. Juli 2014 By In Celebrities And 2659 Views

Marteria DEFEND Paris im Shirt auf Tournee

Marteria DEFEND Paris im Shirt auf Tournee

Hier ein paar Bilder von Marteria :

Marteria DEFEND Paris Shirt marteria-defend-paris-4

Ausserdem zwei tolle Bilder vom spitzen Fotografen Paul Ripke :

Marteria DEFEND Paris

Marteria DEFEND Paris

Copyright Paul Ripke Link zu den Fotos : http://blog.paulripke.de/2014/06/01/marteria-hannover/

Über Marteria :

Ein deutscher Rapper mischt die Massen auf: Marteria erobert die Musikwelt

Wer dieses Jahr das Radio an hatte, kann ihn kaum überhört haben: Marten Laciny. So lautet der bürgerliche Name des erfolgreichen, deutschen Rappers Marteria. Kaum ein anderer Rapper ist aktuell in den deutschen Medien so präsent wie der gebürtige Rostocker. Und das zu Recht. Erschien Anfang des Jahres 2014 sein sechstes Studioalbum „Zum Glück in die Zukunft II“, erreichte es 2 Wochen später Platz 1 der deutschen Album-Charts und räumte mit über 100.000 verkauften Exemplaren bereits die goldene Schallplatte ab.Die Liebe zur Musik entwickelte Marteria schon in seiner Jugend. Als 16-Jähriger rappte er bei der Gruppe „Underdog Cru“, mit der er von 2001 bis 2003 bei „splash!“, dem größten Hip-Hop-und-Reggae-Festival Europas auf der Bühne stand. Dabei begann Marterias Karriere eigentlich im Sport. Der Sohn einer Lehrerin und eines Seemanns spielte zuvor Fußball in der Jugendmannschaft des F.C. Hansa Rostock. Und das erfolgreich. Er wurde sogar in den U-17-Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen. Als 1999 auf einer Reise in New York seine Qualitäten als Model entdeckt wurden, bewegten sich seine Interessen für einige Zeit in der Modebranche. Von verschiedenen, namhaften Modelabels nahm er Aufträge an.

Mit seinem Ausstieg aus dem Modelgeschäft kam Marteria zurück nach Deutschland, um sich fortan wieder seiner Rapperkarriere zu widmen. Mit sagenhaftem Erfolg. Mittlerweile ist „Marteria“ fast jedem Musikfan ein Begriff. Da wundert es nicht, dass sich Festivalveranstalter um den Vater eines 7-jährigen Sohnes reißen. So wird Marteria 2014 zum Beispiel die Ehre zuteil, 2014 bei Rock am Ring, das nach 29 Jahren wahrscheinlich zum letzten mal am Nürburgring stattfinden wird, von über 80 Künstlern die Veranstaltung zu schließen und die Bühnenlichter von Rock am Ring in Nürburg für alle Zeiten zu löschen.

Tags : , , ,

About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reload Image
Enter Code*: