Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Posted On 22. Oktober 2014 By In Celebrities And 2444 Views

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7 im DEFEND Paris Shirt

Sasha bei Circus HalliGalli auf Pro7:

Joko & Klaas reagieren auf den Shitstorm und stellen Evil Jared an den Pranger. Ja genau, es war ganz bestimmt einer der größten Skandale in der Geschichte von „Circus HalliGalli“: Während der Skandal-Musiker Evil Jared (43) vergangene Woche den Abschiedsbrief der Band Unheilig vorlas, kotzte er immer wieder. Der bewegende Brief des Grafen an seine Fans schlug dem Sänger der Bloodhound Gang scheinbar stark auf den Magen. Was einen unerwarteten Shitstorm nachsich zog. alles unr geplant ? Bei Joko und Klaas weis man das nicht genau. Für die richtige PR machen die beiden bekannterweise alles. Nun ging das ganz in Runde zwei:

Denn das war  an Strafe noch nicht genug. Sänger Sasha (42) verarbeitete die schönsten und emotionalsten Hasskommentare aus dem Netz zu einem Song. Die Bilder davon hier bei uns im Blog auf Defendparis.de Das COEXIST DEFEND Shirt können Sie hier bei uns im Shop bestellen : http://www.defendparis.de/produkt/defend-coexist-shirt/

Tags : , , ,

About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reload Image
Enter Code*: