AKON DEFEND Paris

Posted On 1. April 2014 By In Celebrities And 5184 Views

AKON DEFEND Paris im Hoodie

AKON Defend Paris Hoodie

AKON-DEFEND-Paris

AKON Defend Paris – Über den Musiker Akon

Der Musiker Akon wurde am 16. April 1977 geboren. Seine Geburtsstadt ist St. Louis in Missouri. Gebürtig heißt Akon Aliaume DAmala Bouga Time Bongo Puru Nacka Lu Lu Lu Badara Akon Thiam. Aber nicht nur als Musiker machte sich Akon einen Ruf. Er ist auch als Songwriter und Musikproduzent sehr bekannt in Amerika. Der Mensch Akon produziert hauptsächlich Musik aus der Pop und Hip-Hop Branche. Aber auch Rap und R&B gehören zu den Musikrichtungen. Seine Musiklabel Konvict Muzik und Kon Live Distribution sind sicher jedem Fan ein Begriff. Akon hat zuletzt 2010 und 2013 Solomusik herausgebracht. Die Songs hießen Oh Africa und So Blue. So Blue kam im November 2013 in den Handel. Sein letztes Soloalbum trägt den Namen Freedom und ist bereits im Jahr 2008 herausgekommen. Akon unterstützt aber auch einige Wohltätigkeitsorganisationen. So gründete er sogar eine eigene Organisation. Diese Organisation kümmert sich um Kinder in seiner Heimat Afrika, die unterprivilegiert sind. Diese Kinder sollen ein sehr gutes Leben führen können. Die Organisation trägt den Namen Konfidence. Aber auch eine Diamantmine in Südafrika nennt der Musiker zeitgleich sein Eigen.

AKON Defend Paris Hoodie gibt es auch hier bei bei uns im Onlineshop.

EDIT 23.04.2014

Auf seiner Facebookseite ( 54 Millionen Likes ) hat AKON vor ein paar Tagen folgendes Bild gepostet :

AKON DEFEND AFRICA

Tags : , ,

About