André Borcher DEFEND Paris

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 3823 Views

André Borcher DEFEND Paris Beanie

André Borcher DEFEND Paris Beanie

André Borcher DEFEND Paris

Vielen Dank an André für das tolle Bild aus Hamburg mit dem DEFEND Paris Beanie. Beanies sind ab sofort im Handel.

Über André Borcher (27):
Jungdesigner, Paradiesvogel, Model und Mode-Punkt aus Hamburg. Er möchte, wie sein großes Vorbild Karl Lagerfeld, Erfolg haben. – Bis jetzt scheint er auf dem besten Weg zu sein, dieses Ziel zu erreichen, denn mittlerweile ist er ziemlich beliebt unter den Promi-Frauen (z.B. Sylvie Meis, Mischa Barton,…), fährt einen Mercedes, trägt seine selbst designte Rolex, besitzt eine Wohnung an der Außenalster und sogar eine in New York (Greenwich Village).  Er kommt aus einer Familie, die sich ihr Geld durch Immobilien erarbeitete, damit André in New York Mode-Design studieren kann. Vergeben ist der junge Mann derzeit nicht.  Im Moment arbeitet er an seiner neuen Otto-Kollektion “Ready to wear” und an der “Kin Collection”, die bereits in Paris, Mailand, New York und anderen Fashionländern in den Läden hängen.

Tags : , ,

About