Chris Brown DEFEND Paris

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 4052 Views

Chris Brown DEFEND Paris

Chris Brown DEFEND Paris Hoodie

Chris Brown DEFEND Paris

Über Chris Brown:

Chris Brown ist ein US-amerikanischer Hip-Hop und Popmusiker. Zusätzlich hat er Erfolge in den Bereichen Schauspielerei, Songwriter, Tänzer und Rapper zu verbuchen. Geboren wurde er in Virginia am 5.Mai 1989. Seit einiger Zeit versucht sich Chris Brown sehr erfolgreich als Regisseur im Bereich Musikvideos und Musikproduzent. Seine Karriere begann bereits im Jahre 2002, im Alter von 13 Jahren. Damals wurde er von dem Musikproduzenten Hitmission Records entdeckt. Hitmission Records sorgte dafür, dass der junge Chris Gesangsstunden bekam, und unterstützte ihn bei den Demoaufnahmen.

Im Jahr 2005 kam dann endlich der Durchbruch mit der Single Run It. Zwei Jahre danach brachte er sein Album Exclusive heraus. Es dauerte nicht lange und die Alben Graffiti, F.A.M.E. und Fortune folgten. Auch im Jahr 2013 brachte er sein neues Album und somit das sechste heraus, es trägt den Namen X. Doch nicht nur als Musiker war Brown erfolgreich. Er spielte auch in einigen Filmen mit. Im Jahr 2013 war er im Streifen Battle of the Year zu sehen.

Tags : , ,

About