Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 7992 Views

Daniel Aminati DEFEND Paris bei Pro7

Daniel Aminati DEFEND Paris bei Pro7 in TAFF mit DEFEND Coexist Shirt

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Daniel Aminati DEFEND Paris

Der charismatische Moderator Daniel Aminati ist vielen aus der ProSieben Sendung „taff“ bekannt. Von Montag bis Freitag begeistert er die Zuschauer während seines TV-Auftritts bei dem Boulevardmagazins, wo er mit dem Herz auf der Zunge über den Klatsch und Tratsch der Prominenten und Großen berichtet. Doch wer steckt eigentlich hinter diesem gutaussehenden Entertainer?

Der 40 Jährige ist 1973 in Aachen als Sohn eines Ghaners und einer Deutschen geboren. Als er 17 war, hegte er den Traum, Profifußballer zu werden und spielte sogar in der A-Jugend von Bayern München. Doch die Bühne lockte ihn mehr und so wusste er frühzeitig, welche Schritte er nach ganz oben zu gehen hat: er war Tänzer am Schauspielhaus Düsseldorf, modelte, war Radiomoderator, sammelte Schauspielerfahrung in Daily Soaps und spielte später sogar in TV- und Kinofilmen einige Hauptrollen. Seine Begeisterung zum Sport formten auch seinen Körper. So wurde er 1992 von Cindy Crawford für ihr Fitnessvideo „Shape your body“ in Promotion engagiert. Seine große Leidenschaft galt jedocn der Musik. Daher gründete er als Leadsänger die Boyband „Bed & Breakfast“, welche mit weltweit über eine Million verkaufter Tonträger einen großen Erfolg feierte. Nach bereits zwei veröffentlichten Alben löste sich die Band im Jahr 2001 wieder auf. Für Aminati ist die Trennung wie ein Befreiungsschlag und seitdem weiß er, wo er im Leben stehen möchte.

Das Multitalent, welches bis dato im Showbiz nahezu alles mitgemacht hat, ist seit 2006 bei ProSieben unter Vertrag. Dort wechselte er nach 400 Sendungen des Wissensmagazins „Galileo“ zu „taff“. Seine sportlichen Wurzeln hat er dabei jedoch nie verloren und nimmt bis heute an den TV-Total Sportevents wie Autoball-Weltmeisterschaft und dem jährlich stattfindenden Turmspringen mit Freude teil. Im Jahr 2012 gewinnt er sogar das ProSieben Promi-Boxen. Seither engagiert er sich auch für die Organisation „Verein Kinder Afrikas“. Nun dieser Auftritt: Daniel Aminati DEFEND Paris im Coexist Shirt live bei Taff auf Pro7.

Mit diesem Wechsel zu ProSieben gewinnt Aminati eine treue Linie und überzeugt fern ab der Boyband-Allüren mit einer starken Präsenz, viel Humor und einem gesunden Maß an Selbstironie. Weitere Bilder zur Sendung hier -> Daniel Aminati DEFEND Paris :

Daniel Aminati DEFEND Paris

Daniel Aminati DEFEND Paris

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Daniel Aminati im DEFEND Paris Shirt

Vielen Dank an Daniel. Hier geht es zu seinem Facebook Profil : https://www.facebook.com/danielaminati.offiziell

Tags : , , ,

About