Fiona-Erdmann-DEFEND-Paris

Posted On 18. Mai 2014 By In Celebrities And 2324 Views

Fiona Erdmann DEFEND Paris

Fiona Erdmann DEFEND Paris

Fiona-Erdmann-DEFEND-Paris

Fiona Erdmann DEFEND Paris Hoodie bei Facebook !

Fiona Erdmann ist uns bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Bekannt geworden ist das 25 Jährige und 1,74 Große Model in der Castingshow Germanys Next Top Model mit dem bekannten Model Heidi Klum.

Fiona Erdmann besitzt eine eigene Webseite, auf denen sie unter anderem als Model gebucht werden kann. Zudem besitzt sie einen eigenen Online-Shop, der sich Milumée nennt und man handgemachte Mode und Schmuckunikate erwerben kann. Fiona hatte 2013 eine Nebenrolle in der Serie Alarm für Cobra 11 auf RTL. Zudem war sie bei “Wild Girls” zu begutachten, bei der sie sich neben weiteren Promis durch die Wüste schlagen musste. Auch bei der bekannten TV-Show des RTL-Dschungelcamps sorgte sie für aufsehen, da sie dort als Magersüchtig abgestempelt wurde und anschließend wieder ein wenig zugenommen hat, da sie nicht als schlechtes Vorbild gelten wollte. Das Geld, was sie beim Dschungelcamp verdiente, wollte sie in ihre Firma stecken. Neben ihrer Arbeit als Model, Schauspielerin und Moderatorin, möchte sie sich nämlich auch noch etwas bodenständiges aufbauen. Weiterhin geplant sind kleine Moderationsauftritte bei RTL, die aber noch nicht weiter bekannt gegeben wurden.

Diesen tollen Hoodie haben wir selbstverständlich auch im Shop. Direkt zum Artikel hier klicken !

Tags : ,

About