henning wehland defend paris

Posted On 4. März 2014 By In Celebrities And 4497 Views

Henning Wehland DEFEND Paris Hoodie

Henning Wehland von den H-BLOCKX im DEFEND Paris Hoodie !

henning wehland defend paris

Henning Wehland Defend Paris Hoodie

Auf seinem Facebook Profil postet Henning vor kurzem diesem Bild mit seinem DEFEND Paris Hoodie. Bereits von wenigen Tagen haben wir Henning im Tv beim RBB in dem Hoodie gesichtet :

henning-wehland-defend-paris1

henning-wehland-defend-paris2

henning-wehland-defend-paris3

Über Henning Wehland :

Henning Wehland wurde am 2. Dezember 1971 in Bonn geboren und ist heute 42 Jahre alt. Schon seit seiner Jugend ist Wehland musikbegeistert. Diese Begeisterung lebt er bis heute aus. 1990 gründete Wehland zusammen mit drei Schulfreunden, die Band H-Blockx. Diese veröffentlichte bereits 1994 ihr erstes Album „Time to Move“. Kurz darauf waren bereits die ersten 1 Millionen Platten verkauft. Doch nicht nur die Gründung der Band zeichnet Wehlands Karriere. Seit 2007 ist er festes Mitglied in der Musikgruppe „Die Söhne Mannheims“. Außerdem besitzt er eine Musikagentur am Hafen Münster und agierte als Jurymitglied in „The Voice of Kids“. Gewonnen wurde die Castingshow von seinem Schützling Michèle.

Tags : , ,

About