Henry Duval DEFEND PARIS

Posted On 6. Juni 2014 By In Celebrities And 2889 Views

Henry Duval DEFEND PARIS Shirt

Henry Duval DEFEND PARIS

 

Henry Duval DEFEND PARIS

Henry Duval DEFEND PARIS

Henry Duval DEFEND PARIS im Paris Shirt auf Facebook sowie in der Bild. Im Arm Topmodel Aminata.

Über Henry Duval :

Vielleicht ist Ihnen in letzter Zeit schon einmal der Name Paul-Henry Duval (oft auch schlicht Henry Duval genannt) begegnet. Der erst 22-jährige Modestylist aus Deutschland taucht zur Zeit immer wieder im Zusammenhang mit den großen Fashionevents in London, Paris und Mailand auf, internationale Modestars lassen sich mit dem jungen, aufstrebenden Modeexperten ablichten. Duval wuchs als zweitältester Sohn einer kinderreichen Familie im rheinländischen Elsdorf auf und interessierte sich schon in seiner frühen Kindheit für alle Themen rund um Kleidung, Mode und Textilien. Es war ihm schon in jungen Jahren wichtig, zu jedem Anlass außergewöhnlich und auffallend gestylt zu sein, die neusten Trends der Fashionwelt zu entdecken und sich mit hochwertigen Materialien zu umgeben. Als Teenager traf er dann den sicheren Entschluss, später einmal auch beruflich in die Moderichtung zu gehen und sein Hobby zum Broterwerb zu machen. Er wurde schnell in dieser Tätigkeit erfolgreich und hat schon mit Top-Stars wie Naomi Campbell, Boris Becker und Jorge Gonzales zusammengearbeitet. Marken wie Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli und H&M zählen zu seinem festen Kundenstamm. Seit einiger Zeit hat Duval auch seinen eigenen Modeblog mit dem Namen “modagermania”, auf dem er die aktuellsten Trends und Erscheinungen der Fashionwelt vorstellt. Ein erfolgreicher Modemacher mit Zukunft!

Tags :

About