Karlin-DEFEND-COEXIST

Posted On 13. Mai 2014 By In As Seen On And 2516 Views

Karlin – Germany’s next Topmodel Kandidatin 2014

Karlin – Germany’s next Topmodel Kandidatin 2014

Karlin die süsse Kandidatin aus der aktuellen Germany´s next Topmodell Staffel mit Ihrer Freundin Aminata. Abgeschossen auf dem Facebookprofil von Wolfgang Joop.

Karlin-DEFEND-COEXIST

Karlin – Germany’s next Topmodel Kandidatin 2014 im DEFEND Coexist Hoodie.

Karlin, 17 Jahre alt, die in Ludwigshafen am Rhein, wurde durch die Show Germanys Next Topmodel 2014, bekannt. Während der Modelshow überzeigt sie durchwegs durch ihre authentische Art und Gelassenheit. Karlin spielt Schlagzeug, womit sie ihr Temperament ausdrücken kann. Zu ihrem Vorbild zählt sie Rihanna und verstellt sich in ihrer Art nicht und ist ganz sie selbst. Hilfsbereit ist das junge Mädchen auch – im Interview sagte sie, dass sie, wenn sie gewinnen würde, erstmals mit einer hohen Summe den armen Menschen im Kongo helfen würde.

Während der Show, die mittlerweile geendet hat, gab es aber auch zahlreiche Aufreger, Karlin betreffend. So war es der Fall, dass das junge Model nicht mehr nach L.A. einreisen darf, da ihr Visum abgelaufen bzw. falsch gestellt wurde. Nach einigen heftigen Diskussionen kommt Karlin zwei Wochen später und findet relativ schnell wieder den Anschluss zu den anderen Mädchen. Sie überzeugt während der Foto-Shoots allgemein durchwegs sehr gut. Bei der Entscheidung, wer ins Halbfinale ziehen darf, scheidet sie aus der Show aus und gehört von nun an nicht mehr zu den sechs Halbfinalistinnen, nimmt Heidi Klums Entscheidung aber gelassen.

Tags : , , ,

About