kimm gloss im defend paris hoodie

Posted On 1. April 2014 By In Celebrities And 5881 Views

Kim Gloss im DEFEND Paris Hoodie

Kim Gloss im DEFEND Paris Hoodie

Kim Gloss im DEFEND Paris Hoodie

Über Kim Gloss / Kim Debkowski:

Am 23. August 1992 wurde Kim Gloss als Kim Debkowski in Hamburg geboren, sie hat Polnische Wurzeln. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” 2010 sowie ihren Aufenthalt im Dschungelcamp zwei Jahre später. Auf Instagram finden wir nun immer wieder Bilder von Kim Gloss im DEFEND Paris Hoodie!

kimmgloss3

kimm gloss im defend paris hoodie

Bei DSDS wurde sie vierte und erhielt einen Plattenvertrag (­MOKOH ­Music/Sony ­Music). Am 13. Mai 2011 wurde ihr Debütalbum “Rockstar” veröffentlicht. Aus dem Album wurden zwei Singles ausgekoppelt. Zur Frauenfußball WM 2011 kam der Titel “Weltmeister werden (wir spielen zusammen)” auf den Markt. Anfang 2012 erschien ihre eigene Kim Gloss – Kollektion, in zusammenarbeit mit dem Discounter KIK, bestehend aus einem Parfüm, Federmäppchen und diversen Kosmetikartikeln. Im Januar 2012 wurde sie Dschungelprinzessin bei der Realityshow “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!”, wo sie auch ihren Partner Rocco Stark kennenlernte. Zeitgleich wurde ihre Download-Single “Ray Bom A Bom A” veröffentlicht. Im selben Jahr erschienen die Singles “­Is it Love (feat. Rocco Stark)” und “Barbie Girl 2012 (feat. Deejay Mambo)”. Ihren Künstlernamen hat die Sängerin ihrem extravaganten Styling zu verdanken.

Kim und Rocco gaben im August 2012 Kims Schwangerschaft bekannt. Diese wurde von einem Kamerateam begleitet. Ausgestrahlt wurde dass Material im November bei RTL Punkt 12. Nur fünf Monate nach der Geburt von Tochter Amelia, gab Rocco die Trennung des Paares bekannt. Anschließend wurde es musikalisch ruhig um die junge Mutter, bis sie im Dezember 2013 die Weihnachtssingle “Holy Night” veröffentlichte.

Den Kim Gloss im DEFEND Paris Hoodie gibt es auch bei uns im Shop. Hier klicken!

Tags : , ,

About