mexican diary

Posted On 4. April 2014 By In As Seen On And 3282 Views

Mexican Diary über DEFEND Paris

Mexican Diary, ein Modeblogger, an dem kein Weg vorbei führt

mexican diary

Mexican Diary ist immer auf Achse. Mal hier, mal dort. Gerade war er vor Kurzem erst in Paris, hat mal wieder einen Abstecher in die Modehauptstadt gemacht. Von dort aus postete er sodenn einen Eintrag auf seiner eigenen Internetseite. Frech wie er ist, nimmt er dabei ein wenig Madonna auf den Arm, frei nach dem Motto, für Madonna ist es genug, für mich aber nicht. Wenn es darum geht, im Internet über Mode zu berichten, so steht Mexican Diary dem im nichts nach. So machte er vor Kurzem erst einen interessanten Eintrag auf Facebook, welcher besagt, dass Jugendliche in Sachen Stil und Kleidung längst nicht mehr nur außergewöhnlich sein möchten, sondern lieber in der Masse untergehen wollen. Der einfache Shopping Mall Look ist also wieder bei den Youngstars, bzw. Jugendlichen von heute angesagt.Abgesehen davon, hat Mexican Diary mal wieder sein Titelbild auf Facebook geändert. Das Titelbild wirkt sehr futuristisch und einmalig, wie er selbst eben auch ist.
Foto Copyright www.mexicandiary.com

Tags :

About