Natalia Wörner Defend Human Rights

Posted On 12. Mai 2014 By In Celebrities And 4019 Views

Natalia Wörner DEFEND Paris Human Rights

Natalia Wörner DEFEND Paris im Human Rights Hoodie

Natalia Wörner DEFEND Paris Human Rights

Natalia Wörner DEFEND Paris Human Rights

Über Natalia Wörner:

Die Schauspielerin Natalie Wörner ist am 07.09.1967 geboren und hat schon während der Schulzeit zeitweise als Modell gearbeitet. Später konnte sie sogar davon leben und nachdem sie einige Zeit in Amerika ein Studium als Schauspielerin absolviert hat, setzte sie ihre Karriere in Deutschland fort. Das Debüt als Schauspielerin gab sie 1992 in einer deutschen Fernsehserie „Thea und Natalie“, im Anschluss daran wurde sie für die Verfilmung des Klassikers „Vom Winde verweht“ entdeckt. Im Kino spielte sie weitere Rollen wie zum Beispiel eine Nebenrolle in dem Film „Frauen sind was Wunderbares“. Natalie Wörner schaffte es, ihre Karriere sowohl beim Film als auch im Fernsehen kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Wenn Natalie Wörner abschalten möchte, zieht sie sich mit der Familie auf ihren romatischen Landsitz zurück. Dort kann sie relaxen und neue Energie für ihren Beruf sammeln. In der ZDF- Krimiserie spielt sie die vielseitige Kommissarin Jana Winter und ist im April 2014 jede Woche am Sonntag um 20.15 Uhr in neuen Folgen zu sehen. Dort zeigt die Schauspielerin, dass schwere Straftaten nicht nur in der Gross-Stadt passieren, sondern leider auch auf dem Lande, wo angeblich jeder jeden kennt.

Tags : , ,

About