Rihanna DEFEND Paris

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 4038 Views

Rihanna DEFEND Paris

Rihanna DEFEND Paris

Rihanna DEFEND Paris

Was für ein Bild. Rihanna DEFEND Paris Hoodie auf Ihrem Instagram Account. Unglaublich !!!

Rihanna die Musikerin wurde am 20. Februar 1988 auf Barbados in Saint Michael geboren. Die Sängerin hat sehr viele bekannte Songs gesungen. Rihanna ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen dieser Zeit und war von 2007 bis 2009 ohne Unterbrechung immer in den Single Charts vertreten. Noch eine weitere Künstlerin auf der Welt hat diesen Erfolg geschafft. Songs von Rihanna sind beispielsweise Whats my Name? Einer der bekanntesten Songs ist wohl Umbrella. Rihanna kann die Chartliste nicht nur in den USA anführen sondern auch die Liste in Großbritannien und vielen anderen Ländern der Welt. Immer wieder gelingt es dieser Frau Nummer eins Hits zu performen und diese zu einem großen Erfolg zu bringen. Viele Rekorde sind Rihanna im Laufe ihrer Karriere gelungen. Darunter finden sich Rekorde wie die längste Platz eins Platzierung oder auch der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde mit dem Hit Umbrella.

Tags : , ,

About