sebastian kehl DEFEND Paris

Posted On 14. Mai 2014 By In Celebrities And 6469 Views

Sebastian Kehl DEFEND Paris

Sebastian Kehl DEFEND Paris im Hoodie

sebastian kehl DEFEND Paris

sebastian kehl DEFEND Paris

sebastian kehl DEFEND Paris

sebastian kehl DEFEND Paris

Borussia Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl im DEFEND Paris Hoodie. #teamdefend

Sebastian Kehl und sein Leben
Sebastian Walter Kehl ist am 13. Februar 1980 in Fulda geboren und derzeit als deutscher Fußballspieler bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Sebastian Kehl ist Mittelfeldspieler und wurde 2002 mit Borussia Dortmund Meister. Bereits bei der Weltmeisterschaft 2006, war er bei der deutschen Nationalmannschaft vertreten. Seine Zahlreichen Verletzungen hinderten ihn allerdings an weiteren Spielen mit der Nationalmannschaft. Angefangen hat bei ihm das Fußballspielen bereits mit 5 Jahren, denn da spielte er beim SV-Lahrbach, bei dem sein Vater Trainer war. Ihm wurde die Leidenschaft für den Fußball praktisch in die Wiege gelegt. 1997 wurde Sebastian Kehl Spieler bei Hannover 96, drei Jahre später wechselte er zu SC Freiburg, wo er mit starker Leistung überzeugte. Der Mann mit der Rückennummer 5 hat mit seiner Freundin Tina zwei gemeinsame Kinder. Diese heißen Leni und Luis. Er engagiert sich für soziale Projekte, wie „Roterkeil.net“, dies ist ein Projekt, das gegen Kinderprostitution kämpft. Die InitiativeFD21 (Fußball in Deutschland im 21. Jahrhundert) ist ein Projekt der Stiftung Jugendfußball. Sebastian Kehl gehört zu einer von denen, die dort den Nachwuchstalenten unter anderem Tipps zur Gestaltung des Trainingsalltags geben. Nach dieser Saison hat. Sebastian Kehl hat bereits 293 Bundesliga-Spiele hat Sebastian absolviert und dabei 24 Tore erzielt.

Tags : ,

About