steve aoki defend paris

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 3858 Views

Steve Aoki DEFEND PARIS

Steve Aoki DEFEND PARIS Hoodie

steve aoki defend paris

Über Steve Aoki :

Steve Aoki DEFEND PARIS im Hoodie. Jeder DJ wünscht sich so einen Erfolg – Aoki hat’s geschafft: Er gehört zu den bestbezahlten DJs der Welt (Forbes Liste 2013). In Miami geboren, aufgewachsen in der Sonne Kaliforniens, das war eine gute Grundlage für den Erfolg. Für bekannte Künstler wie Duran Duran, Lenny Kravitz, Snoop Dogg, Kid Cudi und Robin Thicke remixte er Musiktitel in seinem bevorzugten Stil, der elektronischen Tanzmusik und produzierte damit große Hits. Aber auch viele Eigenproduktionen verließen Aokis Musikstudio – in den angesagten Clubs der Welt präsentiert er seine Hits. Seine Live-Shows dabei sind sehr beliebt. Außergewöhnliche Aktionen bis zur Champagnerdusche sind sein Markenzeichen. Aokis Fähigkeiten wurden auch entsprechend honoriert: Zahlreiche Auszeichnungen und Preise stehen in seinem Studio: Best Set of the Season – Ibiza Awards (2007); Best DJ of the Year – Paper Magazine (2007); Best Party Rocker DJ – BPM Magazine (2007); Best Mix Album of the Year – Billboard (2008).

Tags : , ,

About