tim mälzer defend paris

Posted On 5. März 2014 By In Celebrities And 3888 Views

Tim Mälzer DEFEND Paris Hoodie

Tim Mälzer DEFEND Paris Hoodie

tim mälzer defend paris

Tim Mälzer Defend Paris Hoodie

Vielen Dank an Tim Mälzer für sein Foto für DEFEND Paris. Diesen Defend Paris Hoodie findest Du ab sofort im Handel.

Über Tim Mälzer :

Tim Mälzer ist ein Koch, Unternehmer und Buchautor, der durch seine Auftritte im Fernsehen einen größeren Bekanntheitsgrad erreicht hat. Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren. Nach seinen Abitur absolvierte er eine Kochlehre im Hamburger Hotel Intercontinental. Es folgt ein beruflicher Abstecher nach London, danach eröffnete Mälzer mehrere Restaurants in Hamburg. Mittlerweile betreibt Mälzer dort das Restaurant “Bullerei”. Er ist zudem als Fernsehkoch tätig. Ab 2003 moderierte er die Sendung “Schmeckt nicht, gibt’s nicht”, die mehrmals für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde. Seit 2009 leitet er die Sendung “Tim Mälzer kocht!”. Der preisgekrönte Gastronom hat außerdem einige Kochbücher publiziert.

Tags : , ,

About