defend_paris-11

Posted On 19. März 2014 By In As Seen On And 4498 Views

Whaelse.com über DEFEND PARIS

Fashionblog Whaelse.com berichtet über DEFEND PARIS

Fashionblogerin Jacky wurde vor 21 Jahren in der deutschen Stadt Berlin geboren. Schon früh hat sie erkannt, wohin Ihr Leben sie einmal führen wird. Die eigene Vorstellung wie die Mode von heute aussehen sollte und was sie selber tragen möchte haben sie selbst und ihr Leben geprägt. Jacky eröffnete im Jahr 2011 genau im November ihren eigenen Blog. Damit war der Stein für eine Karriere gelegt. Der Blog trägt den Namen Whaelse.com.

Whaelse.com DEFEND PARIS

Doch woher holt die junge Frau ihre Ideen? Ganz einfach, sie lässt sich von Figuren aus Ihrer Kindheit oder dem Internet inspirieren. Das Internet hat zu dem heutigen Blog viel beigetragen. Dort hat Jacky das erste mal Modeblogs und Lifestyle Blogs gesehen und war von den Informationen begeistert. Mittlerweile ist ihr eigener Blog, Whaelse.com mehr als einfach nur Mode. Sie nutzt ihn als Modeblog für die neusten Stils und als Tagebuch. Dort zeigt sie lesern ihre Reisen, ihre Ideen und ihren täglichen Stil. Gerichtet wurde der Blog an Menschen die, die gleiche Begeisterung für Mode besitzen und gerne das Leben von Jacky begleiten wollen. Dabei setzt Jacky selbst keine Grenzen ob es Frauen oder Männer sind, die sich für ihren Blog interessieren. Das Ziel von Jacky ist es, Menschen mit ihrem Stile zu inspirieren und den Menschen in dieser Welt ein Stück ihrer eigenen Leidenschaft für Mode abzugeben.

Der Blog Whaelse.com hat schon einiges miterlebt. Neben der Gründung hat er bereits über vier Fashionweeks berichtet. Die erste an der Jacky mit ihrem Blog teilgenommen hat, war im Jahr 2012, es war die Fashionweek in Berlin von Guido Maria Kretschmer. Ihre neusten Beiträge im Blog ist der über DEFEND PARIS. Dort schreibt sie über den Look der Marke DEFEND PARIS und wie man ihn kombinieren kann. An dieser Stelle vielen Dank dafür vom TEAM DEFEND PARIS.

About